DarkSoulsAmorphis

52 Jahre aus Villingen-Schwenningen

Ich suche Freunde-Freundeskreis. Ich höre Metal und gehe auf Konzerte

Ich suche Freunde jeden Alters (bitte lasst euch nicht von Zahlen ablenken).
Ich bin sehr viel und gerne unterwegs und sehe mir grundsätzlich gerne Orte an (keine Städte) wie Burgruinen, Wasserfälle, schöne Gegenden. Konzerte, auf die ich gehe, sind zu 99% Metal Konzerte, ich höre noch etwas Klassik, und tw. auch anderen Sound, aber ich mag in der Regel keine Stadtfeste oder ähnliches.
Mit mir kann man durch dick und dünn, ich bin treu und loyal und zwar in jeglicher Hinsicht.

Ich schreibe Romane und bin Fotomodel. Bei Interesse könnt ihr euch gerne auf meiner Homepage umsehen.

Filme sehe ich mir am liebsten im Kino an und in der Regel in der Originalversion (also englisch). Meine DVD/BluRay-Filme/Boxen sind auch in englisch (ohne deutsche Tonspur).

Nachhaltigkeit, Ökologie, Umweltschutz, Tierschutz ist mir alles sehr wichtig.

Auch wenn ich gerne zu Hause bin, bin ich lieber draußen, gehe spazieren (im Wald). Mein Hund ist 2023 verstorben, ich nehme aber voraussichtlich dieses Jahr einen in Pflege, als foreverhome.
Ich liebe Tiere, aber vor allem Wölfe.

Lieblingsbücher
Night Warriors/Graham Masterton - Fantasy; It/Stephen King - Horror; Envy/Sandra Brown - Thriller; am liebsten Horror, ScyFy, Fantasy
Filme & Serien
Bram Stoker's Dracula - absoluter Favourite; Star Wars; The Mandalorian; Star Trek TNG; Picard; Marvel; Dances with wolves; am liebsten ScyFy, Horror, Fantasy
Musik
Sodom, Insomnium, Behemoth, Testamant Thrash Metal, Black Metal, teilw. Death Metal tw. Klassik
In der Umgebung
mein Zuhause; Villinger Aussichspunkt/Turm ; Schloßpark (Donaueschingen)
Reiseziele
Island, Kanada, Schweiz