Darki

32 Jahre aus Hof an der Saale

Zuletzt online: 03.02.2022

Suche beste Freundin, einmal für alles

Hallöchen,

Ich heiße Nadine und bin 30 Jahre. Freuen würde ich mich über neue Kontakte, zum Quatschen und Spaß machen und austauschen. Am besten wäre es natürlich wenn so eine beste Freundin bei raus kommen würde, mit der man viel austauschen und auch unternehmen kann, aber auch über einen neuen Freundeskreis würde ich mich freuen.

Meine Hobbys:

- Bücher lesen, vorzugsweise Psychothriller und Horror
- natürlich Filme und Serien schauen
- Kino
- backen und auch ab und an Koch ich gern
- eigentlich Tischtennis, aber da fehlt mir jemand der es auch kann und gern spielt :D
- Yoga
- Geocaching
- nähen, ganz gerne Kuscheltiere
- Musik hören, dabei schief mitsingen und wild durch die Gegend hüpfen
- reisen

Auf mich kann man sich verlassen und wenn man mich braucht bin ich da, außerdem höre ich auch sehr gern zu .
Ich würde mich freuen eine Person kennnenzulernen die auch so witzig ist und für jeden Spaß zu haben. Und diese dürfte sich nicht von meiner ironischen und sarkastischen Art abschrecken lassen ;)

Lieblingsbücher
Psychothriller, Bücher von Karin Slaughter, Bücher von Sebastian Fietzek
Filme & Serien
Step up, 21/22 Jump Street, TWD, Shadow Hunters, und viele mehr
Musik
Volbeat, Rammstein, Jennifer Rostock, uvm
In der Umgebung
Jena, Cafés, Laserfactory
Reiseziele
Las Vegas, Malediven, dominikanischen Republik