Dark Cookie

24 Jahre aus Nürnberg

Gute Freundin, und tatsächlich jemanden zum verkupeln

Ich bin ein bisschen anders , ich steh nicht auf 0 8 15 shopping toure etc
ich geh gerne mal feiern aber chill auch mal gern aufen sofa.
Festival steht jedes Jahr an ich höre selten diese normalen Charts, eher metal ,emocore, mittelalter u.s.w.
joa Hobbys ich fahr gern InleinerUnd übe ständig meine tattookünste.
Ich suche hier eine nette gute Freundin ich tuh mich sehr schwer damit eine freundin zu finden oder diese auch zu halten.
Zudem hast du bestimmt gelesen das ich auch jemanden zum verkupeln suche ein guter freund von mir hat es sehr schwer die perfekte frau zu finden und so haben wir uns gedacht wenn ich eine gute freundin finde die zu mir passt würde sie bestimmt zu ihm auch passen.

So wenn du das bis hierher gelesen hast vielen dank.
Kannst dich gerne mal melden wenn du genauso eine freundin suchst oder sogar nene partner

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter und The witcher gibt natürlich nochmehr spannende bücher
Filme & Serien
Herr der Ringe,Hobbit, Mitternachtscircus, Viele Horrorfilme die ganzen kult Filme wie Freddy Krüger etc. Serien: Vampire Diaries, The Original ,The legacy ,How i met your Mother,Supernatural es gibt so viele
Musik
Feuerschwanz, In Extremo , Böhse Onkelz, Amon Amarth, Emocore, Cyber etc.
Reiseziele
Irland, Schottland,Norwegen u.s.w