Darjeeling

28 Jahre aus Bochum

Freundin in Bochum und Umgebung gesucht!

Hallo liebe Leute,

Kurz und knapp gesagt, suche ich hier wohl wie alle eine nette Freundin!

Über Hobbys kann ich nicht viel sagen, weil ich tatsächlich.. nicht wirklich welche habe. Ich lese gerne, höre gerne Musik und hänge am PC oder Laptop für Serien/Filme und zum Spielen. Sportlich mache ich momentan nichts, bin aber offen dafür, wenn sich die Gelegenheit dafür mal bietet :)
Ich studiere in Bochum, nur leider passe ich wohl gar nicht zu meinem Fachbereich, was mich oft einsam fühlen lässt.
Bin eigentlich für alles zu haben, von quatschen und essen auf dem Sofa bis hin zum nächtlichen Umherstreifen in den Städten!
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
_____________
Das klingt absolut nach dem wohl pauschalsten Text, den ich jemals geschrieben habe, aber ich habe mir schon 1-2x sagen lassen, dass ich ja ganz cool bin, vielleicht ist das ja was für jemanden :D

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller etc.
Musik
Alles, von Klassik, Rock bishin zu Electro!