Darisa89

34 Jahre aus Köln

Ich suche eine gute Freundin zum quatschen und um köln zu entdecken

Ich bin eine ehr ruhigere Person, aber das heißt nicht das man mit mir kein Spaß haben kann. Ich bin gern in der natur und lese gerne, bin aber auch für neue Hobbys offen.
Ich wohne jetzt schon seid fünd jahre in Köln und kenne hier aber noch nicht so viele Leute. Die meisten meiner Freunde wohnen leider wieder weg.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich über alles reden kann und die gerne mit mir mal in die Stadt geht oder einen entspannten Abende verbringt.

Lieblingsbücher
Ein ganzeshalbes Jahr, die Tribute von panem, dark ivy
Filme & Serien
Game of Thrones, Tote Mädchen lügen nicht, GZSZ
Musik
House, elektro, 90er
In der Umgebung
Brüsslerplatz, alter Markt
Reiseziele
Island, Norwegen, Bali