dariedchen

31 Jahre aus Friedrichsfelde

Zuletzt online: 17.07.2023

Ich wünsche mir endlich wieder eine wirklich gute Freundin.

Ich wünsche mir schon sehr lange endlich wieder eine wirklich gute (ggf. sogar DIE beste) Freundin, die in der gleichen Stadt wohnt und mit der dadurch wirklich regelmäßig, gern auch mal spontan, Treffen und gemeinsame Unternehmungen möglich sind.
Gerade ist mein Wunsch danach umso größer, da ich nach einer langjährigen Beziehung erst ziemlich frisch getrennt bin und mich zeitweise schon einsam fühle, da meine anderen guten Freundinnen in anderen Städten wohnen und ich nicht mal eben jedes Wochenende hinfahren kann.

Kurz zu mir:
ich bin von Beruf Sozialarbeiterin und daher empathisch, einfühlsam, offen und kann gut zuhören :)
Ansonsten singe ich in einem Popchor, bastele gern (mit Papier z.B. Karten für Freund*innen, aber kann auch Sticken und ein bisschen Nähen, Stricken und Häkeln und ich probiere auch einfach total gern neue Dinge aus :D), gehe gern auf Konzerte, bin aber auch gern zu Hause mit meinem zwei Katzen <3 , backe gern und ernähre mich vegan und bin daher auch an Tier- und Umweltschutz interessiert.

Von einer Freundschaft wünsche ich mir, zum einen den schnöden Alltag miteinander teilen und sich z.B. auch mal spontan auf nen Tee/Kaffee oder für ein Abendessen treffen zu können, als auch zusammen Unternehmungen / Reisen zu planen und erleben oder auch ab und zu mal wieder Feiern zu gehen :D

Jetzt fällt mir erst einmal nicht mehr viel ein, ich hoffe für einen ersten Eindruck reicht es :)
Würde mich wirklich über Nachrichten und wenn es passt dann später vielleicht auch Treffen freuen :)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Die Geschichte der Bienen, Die Geschichte des Wassers, Die Verwandlung
Musik
Alternative, Rock, Emo 🖤, ein bisschen Indie z.B.: Placebo, Enter Shikari, My Chemical Romance, Emery, Brand New, 30 Seconds to Mars, Foo Fighters, Florence + The Machine, Bloc Party, Genesis….