Dar

32 Jahre aus Bremen

So jung kommen wir nie wieder zusammen

Es heißt, das wahre Wunder Jesu sei es, dass der Mann mit 33 Jahren ganze 12 enge Freunde gehabt hätte. Auf dem Lebensweg verliert man manchmal ein Paar alte Mitschüler, Kommilitonen, Kollegen und Co.. Manchmal entwickelt man sich auseinander, oft verändern sich die Lebensumstände - neuer Job, neuer Wohnort (oder alles zusammen) und schon sitzt man da und fragt sich, ob man doch nicht den einen oder anderen spannenden Menschen da draußen verpasst.

Zu mir: ein sensibler Nerd mit einem Hang zum philosophieren. Habe zu viele Umzüge hinter mir und schlage nun in Bremen Wurzeln. Frischgebackene Mutter, Renovierungsenthusiastin, eine passable aber faule Köchin. Sinn für Humor je nach Tagesform intellektuell bis pubertär. Die AfD und Impfgegner können mir gestohlen bleiben, lösungsorientierte Optimisten sind willkommen.
Allgemeine Lebenseinstellung: das Leben ist lang, die Welt ist groß, machen wir was draus. In diesem Sinne würde ich mich freuen, mal mit jemandem über dieses und jenes zu plaudern, Bremen zu entdecken und den inneren Kreis zu bereichern :)

Lieblingsbücher
Der Graf von Monte Christo, Good Omens, Der Name des Windes,
Filme & Serien
Doctor Who, Gravity Falls, Der Sternwanderer, die alten Miss Marple Filme (noch in schwarzweiss), The Mandalorian, Arcane, Herr der Ringe
Musik
Ein wilder Mix je nach Stimmung. Mit Schlagern kann man mich allerdings jagen.
Reiseziele
Italien ist wundervoll und Japan würde ich gern mal besuchen