Daphne

27 Jahre aus Düsseldorf

Halli Hallo Mädels

Hi, ich bin 27 und wohne in Düsseldorf.
Die meisten meiner Mädels sind bereits verheiratet oder wohnen weiter weg (im Studium kennengelernt), daher würd euch mich über neue Freundschaften freuen. Ich bin offen für alle möglichen Freiezeitaktivitäten, aber am liebsten bin ich sportlich unterwegs, gehe gerne in Museen und bin immer für eine kleine Shoppingrunde und guten Kaffee zu haben. :)

Lieblingsbücher
Der Drachenläufer, Die 7 Männer der Evelyn Hugo und gefühlt alle Diagones Bücher 😅
Filme & Serien
Schaue aktuell: Desperate Housewives, Greys Anatomy
Musik
Ich höre wirklich alles - von klassisch bis AfroBeats. Je nach Stimmung und Vibe :)
In der Umgebung
Benrather Schloss, Asiaviertel Cafés, Mayersche auf der Kö, UCI Medienhafen, alle Museen