Daphne

26 Jahre aus Bielefeld

Wer hat Lust sich zu einer Freundesgruppe zusammenzuschließen?

Moin,

ich bin 25, gerade zum Studieren in Bielefeld und habe einige einzelne Freunde. Zusätzlich möchte ich auch eine feste Freundesgruppe, weil die immer noch ihre eigene Dynamik und ihren eigenen Spaß mit sich bringt.

In einer Freundesgruppe ist mir gegenseitiges Interesse sehr wichtig und das von allen ein wenig Initiative kommt. Schön wäre es auch, wenn wir uns regelmäßig treffen und hier und da gemeinsam etwas unternehmen.

Wenn du auch nach einer Gruppe suchst, aber bisher nur einzelne Personen kennst, dann schreib mich gerne an. Dann organisiere ich ein Treffen mit mehreren. Oder vielleicht seid ihr auch schon ein paar Leute, dann würde ich mich über eine Einladung in eure Gruppe freuen :)

Ansonsten noch ein wenig zu mir:
Für mich sind Beziehungen eine der wichtigsten Dinge im Leben. Mir ist es wichtig, die Gefühle anderer zu achten und sie so anzunehmen, wie sie sind. Ich kann Schönheit und Einzigartigkeit in allen Dingen sehen. Dazu bin ich ein sehr einfühlsamer Mensch, vielleicht schon fast hochsensibel.
Auch bin ich beständig, zuverlässig, organisiert, im Sport sehr kompetitiv und lache sehr gerne.
Meine Interessen gingen schon immer in sämtliche Richtung und meine Hobbys auch. Wobei ich vor allem kreativ bin, aber leider nie die Zeit habe, alles gleichzeitig zu machen...

Hier noch ein paar von meinen Themen:
- Finanzen und Investieren, Trading
- Kreativität, Malen, Schreiben, große Fantasie, Manga, Ultrastar und vieles mehr
- K-Pop und BL
- Self-improvement, Meditation, Manifestieren
- Blumen, Balkon
- Logik, Spiele, Escape Room, Among us, Finanzspiele
- buynothing, Umwelt, Minimalismus
- Unternehmungen, Aktivitäten, Gemeinsames, Spieleabende
- Märchen, Feen, Winx

Lieblingsbücher
One Piece, SpyxFamily, Märchen, Finanzbücher, BL
Filme & Serien
Running Man, Winx Club & Saga, BL, Christmas Prince, Loki
Musik
K-Pop (TVXQ, Stray Kids u.v.m.), Rammstein, Max Raabe, Linkin Park
Reiseziele
Asien (Japan, Südkorea, Thailand etc.), Norwegen, Island