Daphne

49 Jahre aus München

unternehmungslustige Freundinnen

Hallo da draußen,

ich stelle seit einer Weile fest, dass mein Freundeskreis mit der Zeit kleiner und heimeliger wurde. Und obwohl es sehr gute Freunde sind, ist mir das inzwischen zu klein und heimelig. Auch die besten Freunde haben Familie, Verpflichtungen und halt leider nicht immer Zeit.
Ich bin Single, ohne Kinder, dafür mit zwei Katzen und ich möchte immer noch gern mal ausgehen, Cocktails/Wein trinken, Essen gehen, gute Gespräche führen, in Konzerte, zum Tanzen, ins Kino oder einen Filmabend gemütlich auf der Couch, Wandern, Radln und all diese Sachen, die zu zweit oder mehr einfach mehr Spass machen.
Ich wünsche mir also ein paar unternehmungslustige Mädels und zukünftige Freundinnen, mit denen man das eine oder andere unternehmen kann.
Zum Beispiel habe ich diesen Sommer mit dem Fahrrad die Badeseen Münchens abgeklappert, ich geh aber auch gern aus und unterstütze (ganz uneigennützig;)) die Münchner Clubs.

Ich bin ein recht entspannter Mensch, nicht schnell ins Bockshorn zu jagen. Politisch eher links orientiert und übe mich so gut ich kann in Nachhaltigkeit und was dazugehört, andererseits ein großer Fan des Sprichworts "Leben und Leben lassen". Für Blödsinn bin ich meist zu haben, aber auch für lange, tiefschürfende Gespräche über Gott und die Welt. ;)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Zorn der Wölfe, Der Name des Windes, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Dr. Who, diverse Netflixserien, Komödien, Actionfilme, ect.
Musik
Rockmusik, mehr Rockmusik und alles, womit ein Kinder der Neunziger so aufwächst
In der Umgebung
Würm, Nymphenburg
Reiseziele
Skandinavien, Irland, Island