Dany1893

46 Jahre aus Pfaffenhofen

Herz und Kopfmensch sucht die Freundin zum Pferde stehlen in der Nähe

Hallo ich bin auf dem Papier 46 🤭🙈habe eine Tochter mit 10, aber wir leben in Patchwork und somit noch paar Jungs vorhanden hin und wieder (in der Papazeit) aber davon am ehesten den Jüngsten der ist 8.
Durch unseren Ortswechsel vor 2 Jahren und damit Distanz zu den Freunden von mindestens 1 Stunde ist es irgendwie erschwerlich alles und klappt natürlich nicht so einfach und oft.. Hier finde ich aber bisher irgendwie nicht so ganz den Anschluss was neue weibliche Freundschaften betrifft.. Jetzt kam ich am Wochenende durch Gespräche auf die Idee nach einer App zu schauen.. Dies ist nun mein Versuch.

Lieblingsbücher
Petra Hülsmann lese ich gerne aber leider komm ich generell viel zu selten überhaupt zum lesen
Filme & Serien
Puh gute Frage.. Bergdoktor und Frühling lach
Musik
Kunterbunt von Malle Songs bis Schlager, Rock und aber auch manches von Dance oder House aber eher so softeres mit Text wie Groovecoverage oder so manche Lieder von Shuffle Dance usw
In der Umgebung
Stromberg, Wandergebiete hierrum, Ehmetsklinge
Reiseziele
Berge aber auch Meer