Dany163

51 Jahre aus Bendorf, Rhein

Freundin gesucht für gemeinsame Aktivitäten

Hallo Mädels - ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder einfach mal zum Quatschen -
Fährst du gerne Fahrrad (kein eBike), mit einem Abstecher in die nächste Eisdiele? Ab und zu mal ins Kino?
Gehst du gerne in die Altstadt, draußen sitzen und das Leben genießen?
Gegen gute Musik (Alternative, Indie, Pop, Rock), ein wenig abfeiern und einen leckeren Cocktail habe ich auch nichts einzuwenden...
Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf einen Kurztrip -
Ich bin gerne an der Nordsee, besonders auf Norderney - ich kann das Meer riechen...

Einfach nette Gespräche führen, über das Leben und die Dinge, die einen so beschäftigen...

Ach übrigens : ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Teenager Söhnen - ? -
durch die Trennung hat sich auch der Freundeskreis verändert -

Filme & Serien
Twilight, Dunkle Leidenschaft, Wer hat Sara getötet, Netflixer
Musik
Robbie Williams, Alternative, Pop Harry Styles
In der Umgebung
Altstadt Koblenz, Havana, Rheinanlagen Irish Pup , Kino
Reiseziele
einmal vor Weihnachten nach New York