Dany

45 Jahre aus Tuttlingen

Das Leben mit dem richtigen Menschen an der Seite genießen!!!

Hallo ihr lieben,

im Leben begegnet man vielen Menschen. Man lernt aus Erfahrungen, manche lässt man in sein Leben und andere nicht. Viele Umstände haben dazu geführt, das man sich aus den Augen verloren hat.
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das da draußen liebe Menschen mit mir das Leben bestreiten wollen. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und einer richtig guten Freundin. Zusammen lachen und weinen, Sorgen und Ängste teilen, füreinander da sein, geben und nehmen, sich fallen lassen können. Da kein Mensch fehlerfrei ist, haben Ehrlichkeit und Offenheit bei mir einen hohen Stellenwert. Man muss Fehler ansprechen können ohne das man sich danach Unbehagen fühlt, sich zurück zieht oder die Freundschaft daran zerbricht.

Seit etwa 19 Jahren wohnen mein Partner und ich in Trossingen.
Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen, zögere nicht mir zu schreiben.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Horror, Krimi, Leben
Filme & Serien
John Wick, Shameless, Breaking Bad, Horror, Dokumentationen Nicholas Sparks Filme
Musik
Stimmung entsprechend
In der Umgebung
Bodensee, Schwarzwald
Reiseziele
Italien, Bayern, Frankreich......... Jeder Ort kann schön sein solange man mit dem richtigen Menschen dort ist!!!