Danone

46 Jahre aus Bochum

Was ist schon normal?

Hallo Du,

ich heiße Daniela, bin 46 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Bochum. Gebürtig bin ich aus Niedersachsen.

Ich fände es schön, eine Freundin zu haben mit der ich meine Interessen teilen kann.

Als Wassermann-Frau bin ich recht unternehmungslustig.
Wir können gerne spazieren gehen und quatschen. Mir wird nachgesagt, dass ich eine gute Zuhörerin bin. Oder uns zum Kino- oder Museumsbesuch verabreden. Ich gehe aber auch gerne zu Konzerte oder in die Disco. Wenn Du eine Idee hast, was wir gemeinsam sporten können, bin ich auch dabei.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast und Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir ;-)

Lieblingsbücher
Mittelalter-Romane, Herr der Ringe, Die Nebel von Avalon, Dracula
Filme & Serien
Harry und Sally, Das letzte Einhorn, Dornenvögel, Outlander
Musik
Ich mag vieles an Musik. Ich mag die Musik der 70'er, 80'er und 90'er. Von alten Schlager über Pop, Rock, Heavy-Metal und auch Techno.
In der Umgebung
Botanischer Garten Bochum, Kortumpark, Haus Kemnade
Reiseziele
Ägypten ist mein Traumziel - die Pyramiden in echt erleben. Berge sind nicht so meins - ich bin gerne an der Küste unterwegs.- Das kann dann auch die Nord- oder Ostsee sein.