Danny

36 Jahre aus Mainz

Neu in Mainz

Hallo,
ich bin gerade nach Mainz gezogen und würde gerne neue Leute kennenlernen. Vielleicht hast du ja Lust mal abends mit mir auszugehen, einen Film zu schauen oder zusammen Sport zu treiben. Würde mich freuen dich kennenzulernen und was zusammen zu unternehmen. Ich bin ein unkomplizierter, aufgeschlossener Mensch mit vielen Interessen und bin 35 Jahre alt. Freue mich dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Das variiert immer etwas. Ich lese gerne über Themen in Psychologie, Pädagogik,.. Kulturen, Länder, Sprachen.
Filme & Serien
Witzige Filme! Komödien gehen immer. Ich schau auch gern mal was animiertes und auch echte Stories.
Musik
House, R&B, Partymusic.. aber auch Country, Irisch.. es gibt ein sehr breites Sprektrum an Musik die ich mag.
In der Umgebung
Ich mag die ganze Rhein Main Gegend. Und allein hier in Mainz gibt es viele schöne Ecken.
Reiseziele
Ich reise überall gerne hin. Die Welt ist so schön!!!