Danisahni

42 Jahre aus Immenstaad am Bodensee

Freundin zum quatschen, lachen, tanzen usw. gesucht

Hallo Mädels,

ich bin Daniela, 42 und wohne seit 8 Monaten in Immenstaad am Bodensee
Leider habe ich hier noch nicht wirklich Anschluss gefunden und möchte es nun auf diesem Weg versuchen.

Es wäre schön wieder eine gute Freundin zu haben, bei der man so sein kann wie man ist, mit der man über alles quatschen kann, mit der man sich auf einen Kaffee treffen kann oder abends mal zusammen einen Cocktail schlürft. Ab und zu würde ich auch gerne mal tanzen gehen oder im Sommer auch mal ein Festival besuchen.
Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, gehe gerne lecker essen, und alles was man draußen so machen kann, Fahrrad fahren, wandern, Natur genießen........
Möchte auch wieder mit etwas Sport anfangen...aber das alles macht zu zweit natürlich viel mehr Spaß

Vielleicht ist da draußen jemand der Interesse hat mich kennen zu lernen...freu mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Big bang Theorie, grey's anatomie
Musik
House, black, eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
Alles rund um den Bodensee
Reiseziele
Italien, spanien, Kroatien, und viele mehr