DanielaMuc

38 Jahre aus Feldkirchen

Gute Freundin für alle Lebenslagen gesucht - München Ost u. Landkreis

Gerne möchte ich dir hier ein paar Zeilen hinterlassen, in denen du dich vielleicht wiederfindest bzw. damit du dir ein erstes Bild von mir machen kannst. Ich

- bin 37 Jahre alt, in einer festen Beziehung (kein eigenes Kind);

- wohne im Osten von München kurz hinter der Ortsgrenze in Feldkirchen (es wäre schön, wenn du auch im Osten z.B. Haidhausen/Trudering/Riem bzw. im Landkreis bei Feldkirchen/Aschheim/Ismaning wohnen würdest);

- würde mich aufgrund von Wegzügen oder Interessenwechsel/Zeitmangel (Kinder, Arbeitszeiten, Wohnort) in meinem Bekanntenkreis über eine Freundin in meiner Nähe freuen, gerne bin ich auch offen für Treffen in einer Gruppe.

- bin sehr gerne auf Reisen (sowohl Städtetrips, Wellness oder längere Reisen);

- bin gerne draußen (Joggen, Radfahren, Schwimmen im See) und treffe mich gerne in Cafes/Restaurants/Bars/Biergärten zum Ratschen (bin kein Club-Typ), sonst genieße ich aber auch mal Nichtstun zu Hause mit einem Buch oder Serien-Binge-Watching oder probiere Rezepte aus. Ich bin auch offen, neue Sachen auszutesten.

- kämpfe kontinuierlich gegen den inneren Schweinehund - mal mehr und mal weniger erfolgreich mit Joggen und Yoga/Pilates am, würde aber zB auch gerne mal Tanzen, Bouldern oder sonstiges ausprobieren (ich würde gerne öfter Wandern gehen und im Winter vielleicht noch Skilanglauf lernen oder Skischuwandern gehen)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Autoren: John Grisham, Michael Connelly, Paulo Coelho
Filme & Serien
Good Wife, Big Bang Theory, Gilmore Girls, Sweet Magnolias
Musik
Je nach Stimmung, von Pop bis Rock und aktuelle Hits - bis auf äußerste Elektromusik die ganze Nacht lang bin ich flexibel :)
In der Umgebung
Berge, Seen, Cafes/Bars/Biergärten/Restaurants
Reiseziele
kürzlich bereist: Costa Rica, Mexiko, Korfu; will ich hin: Südafrika, Vietnam, Skandinavien (im Sommer) u.v.m. ....