Daniela86

37 Jahre aus Willich

Freundin gesucht

Ich suche jemanden zum Spaßhaben, Kaffeetrinken, Quatschen, Abschalten, Spazierengehen, Zeitgenießen....
Einfach eine Frau, die gefestigt und zu alt für Zickereien ist.

Ich koche und esse gerne, mag ruhige Abende in einer Bar oder einem Restaurant mit netten Gesprächen.
Aktivitäten an der frischen Luft, wie z. B. Fahrradfahren, verbunden mit einem Picknik im Grünen oder über Floh- / Mittelaltermärkte zu schlendern, ist ebenfalls ein schöner Zeitvertreib.
Zum mentalen Ausgleich lese ich viel, mache Yoga (nicht oft genug) und Bogenschießen.

Ich mag so vieles, das kann ich gar nicht alles aufzählen...

Hast du die gleichen oder ähnliche Interessen? Dann wäre es schön, von dir zu hören.

Ich freue mich auf euch.
LG,
Daniela

Lieblingsbücher
romantische Geschichten mit Happy End ;)
Filme & Serien
romantische Geschichten mit Happy End... ;) Was Serien betrifft, bin ich in den 90ern hängen geblieben....
In der Umgebung
Mönchengladbach, Grefrath, TV Schiefbahn
Reiseziele
Städtetrips