Daniela72

51 Jahre aus Bempflingen

Ich suche eine Freundin

Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich neue Kontakte. Ich bin alleinerziehend, meine Tochter wird 15 und ich habe zunehmend mehr Zeit wieder für mich.

Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch.

Ich interessiere mich für Sport allerdings fahre ich derzeit nur Ski, verfolge aber vieles im Fernsehen ( Vor allem Wintersport) oder Besuche Sportveranstaltungen. So bin ich bei jedem Heimspiel im Stadion. Ansonsten reise ich gerne, gehe gerne shopping, habe einen Schuhtick und wenn ich nicht zu müde bin lese ich abends auch mal ein Buch.
Vor Corona war ich auch immer wieder auf Konzerten.

Über eine neue Freundschaft würde ich mich sehr freuen.

Melde dich doch mal.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Krimis und Thriller
Musik
Die Toten Hosen, Milow, Revolverheld
In der Umgebung
Reutlingen und Tübingen
Reiseziele
Südtirol, Türkei