Daniela Pöltl

31 Jahre aus Aalen

Ich suche Rollenspiele im WhatsApp und Geschichten Liebhaber.

Ich suche Freundinen die sehr oft Fernsehen Kinderserien anschauen, ich bin 31 Jahre alt aber schaue es immer noch gerne an. Und keine Erwachsene Filme nur für Kinder, zum Beispiel bin ich ein grosser Alvin und die Chipmunks Fan, und ich Liebe auch Paw Patrol, Die Pinguine aus Madagascar und ich liebe Rollenspiele ab 12 Jahren auch mit Fantasie Wesen, ich glaube an Gott deswegen ist er auch dabei der gegen die Feinde kämpft zum Beispiel Teufel's und Dämonen, und ich bin sehr oft am Handy oder PC, mag gerne Leute zu Knuddeln, Ich liebe Katzen habe selbst ein Kater. Und ich liebe immer noch Stofftiere. Und ich liebe es wenn Leute mir Geschichten erfinden lese ich gerne, und ich schreibe selbst welche, sind so ähnlich wie das Rollenspiel die Geschichten, ich höre gerne Kinder Musik an, und gehe selten raus weil ich leider keine Freunde habe, aber ich kann es ändern wen ich eine habe, Ich bin im Whatsapp mehr online als ihr, und ich Chatte gerne. Und bin auch sehr Freundlich, ich gebe gerne die Whatsapp Nummer weiter aber nur im Chat zur Sicherheit, und wen wir uns besser kennen und wir so ähnlich sind, gibt auch ein Bild von mir Persönlich, ich spiele gerne am Handy mit Golf und so weiter, aber wen du willst können wir echtes Golf spielen? Das war's erstmal von mir viele Grüsse von Daniela.

Lieblingsbücher
Alvin und die Chipmunks, Paw Patrol
Filme & Serien
Alvin und die Chipmunks, Paw Patrol Pumuckl Bibi und Tina Ein paar Disney Filme.
Musik
Disney, Bibi und Tina,
In der Umgebung
Meine Onkels besuchen.
Reiseziele
Mein sehr große Traum Ziele sind, 01) Neue Freunde zu suchen. 02) Ich werde Autorin und will mein eigenes Buch Veröffentlichen.