Daniela

40 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 15.02.2024

Freundin für Freizeit mit u ohne Kindern gesucht

Hallo, ihr Lieben,

ich wohne schon über 10 Jahre in Chemnitz und die Freunde/Bekanntschaften, die ich hier habe, habe ich größtenteils über die KiTa unserer Kinder (10/w & 7/m) kennengelernt. Nun möchte ich doch wieder ein bisschen mehr unternehmen und auch mal jenseits von KiTa und Schule liebe Frauen kennenlernen.

Ich bin gern sportlich, drin und draußen unterwegs. Laufe/jogge gern rund ums Jahr, fahre (Renn)Rad, möchte gern mehr bouldern (aber nicht allein ;), gehe zum Yoga (zumind. 1 mal die Woche), möchte gern häufiger in die Sauna, bin aber auch für andere Sachen offen.
Außerdem bin ich eigentlich auch gern kreativ (malen, möchte mehr nähen (lernen)...)...ich esse und koche gern, am liebsten ohne Fleisch mit viel Gemüse...habe eine Schwäche für Haferflocken, Müsli und Nussmuse ;)...Liebe Tee, Kaffee und dunkle Schoki!

Ich freue mich, wenn du dich meldest - einfach um bei einem guten Kaffee zu Quatschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen (zu 2. oder mit Kindern, wenn du auch welche mitbringst ;))!

Lieblingsbücher
Bücher von Haruki Murakami, Sachbücher über Ernährung/Gesundheit, Fibi & ihr Einhorn
Filme & Serien
hach, da ich viel mit meinen Kindern sehe fällt mir spontan nur Vaiana ein (ansonsten mag ichs auch mal gruselig)
Musik
Bob Marley, Dub FX, Teddy Swims
In der Umgebung
Rabensteiner Wald, Wolkensteiner Schweiz, das Safran
Reiseziele
ich liebe Italien!