Daniela

31 Jahre aus Bremerhaven

Bist du mutiger als ich ?

Hallo :)
Ich bin sehr introvertiert aber manchmal quassel ich sehr viel wenn ich aufgeregt bin.
Meine letzten Freundschaften sind schon länger her und hatten auch nicht das schönste Ende . Ich habe meine Ecken und Kanten wie jede und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen die nicht sofort aufgibt wenn man Mal streitet .. ich habe zwei Katzen. Also eine Katzenhaarallergie wäre nicht so gut :) wenn ich mir was wünschen dürfte hätte ich gerne eine Freundin mit der man über alles reden und manchmal auch einfach "schnattern" kann. Aber auch über ernste Themen geredet werden kann. Und ich wünsche mir jemanden der mit mir zum Beispiel in den Zoo, ins Klimahaus oder ähnliches geht oder auch nette Abende auf dem Balkon. :) Fürs feiern bin ich nicht mehr so zu haben. Also du kannst mir gerne schreiben wenn du neugierig geworden bist .
Bis bald :)

Lieblingsbücher
Historische Romane ( Rebecca gablé) das Zamonien Universum ( Walter Moers)
Filme & Serien
Dokumentationen, Mörder Serien ( z.b. Medical Detektiv)
Musik
Gemischt aber meistens Rock , Metall , alternativ.
In der Umgebung
Thieles Garten, Klimahaus