DaniEla

35 Jahre aus Hirschaid

Suche naturverbundene Freundin

Hallo Mädels,

auf der Suche nach neuen Freundschaften bin ich durch Zufall hier gelandet.

Ich bin Dani, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hirschaid.

Ich bin auf der Suche nach einer guten, ehrlichen, offenen und zuverlässigen Freundschaft. Jemanden zum Quatschen , Spaß haben. Einfach einen tollen Menschen, mit dem man gerne seine Zeit verbringt.

In meiner Freizeit liebe ich es Bücher zu lesen, Yoga, Spaziergängen, Wanderungen, Rad -und Inlinertouren. Ich bin sehr Naturverbunden und gerne draußen unterwegs.

Für mich ist das Aussehen oder wo man her kommt nicht wichtig sondern der Charakter muss passen und die Chemie stimmen.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Grey's Anatomy, Hart of Dixie, Friends, Suits, Emily in Paris,
Musik
Deutsche Musik
In der Umgebung
Friesner Warte