Daniela

58 Jahre aus Schornsheim

Nette Freundin gesucht

Ich bin 56 Jahre, seit 3 Jahren geschieden und habe drei erwachsene Töchter, die recht weit weg wohnen.
Ich suche nette Frauen zum Klönen, für gelegentliche Wanderungen, Kinobesuche, zum Essen gehen und wenn es gut passt auch für gemeinsame Reisen. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, wohne aber schon eine Weile in Rheinhessen. Ich bin unkompliziert (vom Denken und Essen), weltoffen und begeisterungsfähig. Gerne bin ich in der Natur unterwegs, aber keine Sportlerin.
Falls Du genauso „tickst“, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennen lernen…

Lieblingsbücher
Zwei an einem Tag, Die Entdeckung der Langsamkeit, Der Medicus
Filme & Serien
Modern Family, Zimmer mit Aussicht, Jane Austen Filme
Musik
Rock und manchmal Metal (AC/DC)
In der Umgebung
Oberwiesen (da gibt es eine schöne kleine Wanderung), das Bäderhaus in Bad Kreuznach
Reiseziele
USA, Südfrankreich, England