danie4711

54 Jahre aus Bismarck

Beste Freundin für nette Gespräche u.gemeinsame Unternehmungen gesucht.

Ich lebe in einer Beziehung und habe einen kleinen Hund, den ich über alles liebe. Tiere bedeuten mir wirklich sehr viel.
Außerdem bin ich Vollzeit berufstätig, arbeite derzeit hauptsächlich im Homeoffice.

Als Ausgleich zu meinem Job gehe ich gerne shoppen, sitze gerne
im Cafe und beobachte die Leute und trainiere 2 -3 x im Fitnessstudio.

Ich liebe es, mich modisch zu kleiden - schicke Klamotten sind mir wichtig.
Ich tanze sehr gerne sei es zu Pop oder zu Schlager.
Mit einer lieben Freundin gelegentlich tanzen zu gehen, würde mir viel bedeuten.

Ich gehe gerne essen, liebe lange Spaziergänge und bin gerne an der See.
Gerne würde ich mal wieder ein Wellnesshotel besuchen...aber alleine??

Ich liebe guten Wein oder schlürfe sehr gerne auch mal einen leckeren
Cocktail...Schokolade ist meine Leidenschaft...aber ich kenne meine Grenzen:-)

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich mich austauschen kann, mit der ich lachen und weinen kann, der ich vertrauen kann.
Ich wünsche mir jemanden, der sich hin und wieder mit mir verabredet -
gemeinsame Treffen zum bummeln, spazieren, quatschen oder lecker Eis essen gehen oder einen Cocktail schlürfen, das wäre toll.
Gemütliche Mädelsabende privat zu Hause wäre auch eine tolle Option.

Wenn Du Dich in den Zeilen von mir wieder findest und ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich! Ich freue mich schon sehr auf Deine Post.

LG.

Lieblingsbücher
./.
Filme & Serien
Tatort, Tierreportagen u.n.m.
Musik
Alvaro Soler, Pop,Schlager
In der Umgebung
Buer mit seinen Cafe´s, Schloß Wittringen, Haltern am See
Reiseziele
Ostsee,Nordsee, Gardasee