danibe 37

45 Jahre aus Wandsbek

liebe Freundin gesucht.

Hallo ,
ich starte gerade in einen neuen Lebensabschnitt und hätte dich gern dabei. Ich bin Single, habe keine Kinder und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin. Da in meinem Bekanntenkreis inzwischen fast alle verheiratet sind und eine Familie gegründet haben, haben sich natürlich auch die Freizeitaktivitäten verändert.
Ich gehe gern shoppen, liebe es gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen und dabei in stundenlang zu quatschen. Aber auch für Sport, tanzen gehen und Cocktailbar bin ich zu haben.
Also falls du auch einen noch eine gute Freundin für alle Lebenslagen suchst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Wolfram Fleischhauer"3Minuten in der Wirklichkeit"
Filme & Serien
Gilmore Girls, Sex in the City, Tribute von Panem
Musik
Alles was guten Rythmus hat, Charts und natürlich die 80er
In der Umgebung
Alster, Ostsee, Stadtpark
Reiseziele
New York, San Fransico, Karibic