Dani81

42 Jahre aus Dortmund

Nette Mädels für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo!

Gerne würde ich auf diesem Weg eine oder evtl. auch mehrere neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen finden.

Ich bin 41, verheiratet, Mama einer 10 jährigen Tochter und halbtags berufstätig. Treffen mit meinem bestehenden Freundeskreis sind leider sehr selten geworden, was ich sehr schade finde. Das würde ich gerne ändern und nette Mädels kennenlernen um gemeinsam Cocktails zu trinken + quatschen + shoppen gehen + essen gehen Wochenendtrips u.v.m.

Vielleicht bist Du auch Mama und hast Lust ggf. etwas zusammen mit den Kindern zu unternehmen. Das gilt natürlich auch für alle ohne Kinder. 😉

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

LG
Dani

Lieblingsbücher
Lars Kepler, Hjorth Rosenfeldt (Krimi), Nachkriegsromane
Filme & Serien
Grey's Anatomy
Musik
House, 80er u. 90er, Charts
In der Umgebung
Phoenix See, Westfalenpark
Reiseziele
Kanada BC, Italien, Spanien, es gibt so viele schöne Orte