Dani25

32 Jahre aus Emsdetten

ziemlich beste Freunde

Hallo,

ich bin Daniela, 32 Jahre alt und wohne seit kurzem in Emsdetten.

Ich gehe gerne mit Freunden was essen bzw. was trinken, oder koche auch mal gerne was zusammen, zudem gehe ich total gerne raus zum Tanzen, aber auch für einen gemütlichen Mädelsabend zuhause bin ich zu haben ;-)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, mit dem man Spaß haben, aber auch über ernste Dinge sprechen kann.
Bei einer Freundschaft ist mir besonders wichtig, dass man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann!

Vielleicht hast du ja Lust mich näher kennenzulernen...
...dann melde dich bei mir

Ich freu mich

Lieblingsbücher
Cecelia Ahern
Filme & Serien
Komödien, Romanzen und auch mal einen Krimi
Musik
Charts und Helene Fischer ;-)
In der Umgebung
hauptsache Meer
Reiseziele
Amerika und Malediven