Dani2477

47 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Suche Freundin für Freizeitaktivitäten o. ä.

Ich bin 45 Jahre alt und suche eine Freundin für Freizeitaktivitäten.
Ich habe zwei Kinder (18 + 15 Jahre).

Würde gerne neue Leute kennenlernen, mit denen man in der Freizeit etwas unternehmen kann und sich austauschen kann. Quatschen, lustig sein und einfach wieder Spaß am Leben haben.

Lieblingsbücher
Lese gerne Krimiromane
Filme & Serien
Da bin ich realtiv flexibel ..... alles ausser Horror :-)
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Es gibt schönes Ecken/Plätze in Düssldorf Essen Duisburg Oberhauen Fanrkfurt a. Main und viele kleine Örtchen entlang des Rheins finde ich sehr interessant und es gibt dort viel zu entdecken
Reiseziele
(Fast) alle Örtchen/Städte am Rhein entlag Ost- und Westfriesische Inseln Ibiza Mallorca