Dani22

43 Jahre aus Hamburg-Nord

Kaffee, Quatschen und Co. - 42 auf dem Papier, 34 im Herzen

Moin zusammen! Ich bin 42 Jahre alt, fühle mich aber deutlich jünger. Mein Freundeskreis erstreckt sich daher auch von Anfang 30 bis Mitte 40. Ich bin vielseitig interessiert: von lesen, schreiben, auf einen Kaffee, zum Frühstück oder ein Weinchen treffen, gut essen oder einfach nur entspannt in eine Bar gehen, über Kultur (Ausstellungen, Kino, Konzerte), Interior-Themen bis hin zu reisen, Yoga, Pilates und und und ist alles dabei. Ich würde mich freuen, gleichgesinnte nette Mädels kennenzulernen und meinen Freundeskreis zu erweitern. Schreibt mich gerne an. :-)

Ps: Ich bin hier ausschließlich auf der Suche nach platonischen Freundschaften.

Lieblingsbücher
Viiieles - von HP über The Midnight Library bis hin zu allen guten Buchempfehlungen aus dem Hello-Sunshine-Bookclub-Sortiment
Filme & Serien
Alles Mögliche - von Only Murders in the Building, Gilmore Girls oder Wednesday über Lupin bis hin zu Fantasytrilogien, Krimis/Thrillern oder Filmklassikern (gern in OV)
Musik
Querbeet - meistens Indierock-Bands aus UK oder den USA
In der Umgebung
Stadtpark, Alster, Elbe
Reiseziele
Da gibt es so viele - z.B. USA und Kanada, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Kroatien oder auch gern schöne Orte in Deutschland oder Österreich