Dani1985

39 Jahre aus Dinslaken

Anregender Austausch gesucht

Huhu :-)
da ich immer wieder gerne neue, coole, verrückte Leute kennenlerne, hab ich gerade so in meinem, nicht mehr ganz so jugendlichem Leichtsinn :-D, gesessen und mir gedacht "Hey Dani, es gibt doch fast nix geileres als die unendlichen Weiten des World Wide Webs um genau das zu erreichen". Also gedacht und getan, schüttel ich mir nun einen, hoffentlich, anregenden Profiltext aus dem Ärmel.

Bist du jemand der auch ein bißchen crazy in der Birne ist (für mich ist etwas Verrücktheit und auch Humor absolut unverzichtbar)? Die andere Menschen so nimmt wie sie sind und nicht nach "Fehlern" (ich hab eine echte Antipathie gegen dieses Wort) oder Unzulänglichkeiten beim anderen sucht? Die vielleicht auch ein gewisses Interesse am Gesetz der Anziehung oder Manifestation hat und sich gerne darüber austauscht? Oder die auch einfach mal absoluten Dummfug (mein eigen kreiertes Wort:-) labert und vor allem, sich selbst und das Leben, einfach nicht immer so Ernst nimmt?
Dann fände ich es richtig geil, wenn du mir einige Minuten deiner Zeit schenkst und mir ein paar Zeilen da lässt.
Mir ist es schnurtz piep egal wie alt du bist, wo du herkommst oder was auch sonst eventuell dich an Zweifeln plagen könnte, dich zu melden :-)

Eine kleine Info noch zum Schluss, ich bin schon einige Zeit hier angemeldet, war aber bis vor kurzem in einer komplett anderen Energie unterwegs (deswegen der neue Profiltext). Zu dieser Zeit ist mir aber aufgefallen das ich keine Mailfreundschaften im klassischen Sinne suche, also Mails hier über die Plattform (ausgenommen natürlich die zur Kontaktaufnahme :-). Das geht mir einfach viel zu schleppend voran und ist nicht mein Ding. Also schreibt mich gerne an und ich schick euch meine Handynummer und wir können mit Whatsapp loslegen oder auch gerne telefonieren, wenn es für beide zeitlich passt :-)

Ich freue mich auf dich.

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebe, Romane
Filme & Serien
Der Patriot, Die Akte Jane, Herr der Ringe
Musik
Kommt ganz auf meine Laune an, aber bitte kein Schlager :-D
In der Umgebung
Rotbachtal, Baggersee, Rhein
Reiseziele
Schweden, Portugal, Malediven