Dani1979

45 Jahre aus Leuna

Zuletzt online: 14.01.2024

Liebe und nette,vielleicht sogar beste Freundin gesucht!!!!

Hallo.....

Freundschaft

ist eine Herzensangelegenheit, die auf Vertrauen und Zuneigung beruht, ein Band zwischen zwei Seelen, das weder Raum noch Zeit trennen können. Freundschaft bedeutet, immer für einander da zu sein und alles miteinander zu teilen - ob Träume, Gedanken, Glücksmomente oder Sorgen.

Es gibt kein kostbareres Geschenk auf der Welt
Dieses kostbare Geschenk fehlt mir in meinem Leben.
Nun ein paar Zeilen zu mir.
Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich gehe gern spazieren oder entspanne bei einem Glas Rotwein oder Sekt ganz gemütlich am Wochenende. Vielleicht entspannen wir mal gemeinsam. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch. Antworte garantiert.

Lg

Lieblingsbücher
Gaby Köster, Christiane F.
Filme & Serien
Walking Death, Dirty Dancing
Musik
80er, Pop/Rock, Metal,Gothic
In der Umgebung
meinen Garten
Reiseziele
Ostsee....ein Traum