Dani11

41 Jahre aus Altlandsberg

Beste Freundin zum Quatschen, Lachen und Weinen gesucht

Hallo,

ich bin 41, wohne in Altlandsberg und habe eine tolle 14-jährige Tochter.

Auf diesem Weg suche ich eine oder auch mehrere Freundinnen zum Quatschen, Lachen/Weinen und Freizeit verbringen.
Durch meine Vollzeitbeschäftigung bin ich neben dem Kind stark eingebunden. Daher lernt man so schlecht andere Leute kennen. Ich hoffe hier Erfolg zu haben.
Aus der Schulzeit sind keine Freundschaften übrig geblieben. Die Freunde von meinem Mann sind seine und nicht wirklich da gewesen. Ich hab zwei tolle Kolleginnen, mit denen ich auch reden kann. Das reicht aber manchmal nicht aus.
Ich suche sehr gerne auch DIE eine, beste Freundin, mit der man über alles reden kann.

Ich bin ruhig und brauche eine Weile, mich anderen zu öffnen und zu vertrauen. Das ist berufsbedingt so gekommen.
Ich bin kein Partytyp.

Ich freue mich über neue Freundschaften.

MfG Dani

Filme & Serien
Tatort, Komödien
Musik
80er, einige Schlager
In der Umgebung
meinen Garten
Reiseziele
Dänemark, Kanaren/Balearen, griechische Inseln