Dani G

40 Jahre aus Mörfelden-Walldorf

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin Dani, verheiratet, habe einen dreijährigen Sohn und arbeite in Frankfurt. Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer (besten) Freundin zum Quatschen und Lachen über alles, was uns bewegt und beschäftigt. Tiefgründige Gespräche wünsche ich mir genauso wie einfach mal zu albern.

Ich bin gerne draußen bei jedem Wetter, ich mag Spazierengehen, Wandern, Radfahren, Zoos, Thermen und Sauna, Kino, Museen, Konzerte, Märkte etc. Ich gehe regelmäßig joggen, weil ich dabei wunderbar auf andere Gedanken kommen kann. Eine super Sportskanone bin ich deswegen aber nicht, ich liebe auch Schokolade ;). Ab und zu nähe, bastle, male oder puzzle ich auch gerne zur Entspannung.

Es wäre schön, wenn du auch Kinder hättest oder gerne joggen gehst, da diese beiden "Hobbies" sehr viel Zeit bei mir in Anspruch nehmen. Das ist aber natürlich kein muss. Viel wichtiger ist ja, dass die Chemie stimmt :).
Ich bin offen für alles, ob Treffen auf dem Spielplatz, Kinobesuch, Verabredung zu Kaffee oder Cocktails, gemeinsame Ausflüge oder ein Mädels-Sauna-Abend.

Wenn du ähnliche Vorlieben hast und dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Biografien, Sachbücher, Romane
Filme & Serien
Alles von Tarantino u. Coens, Dramen, Krimis, Thriller, Liebeskomödien, Breaking Bad, Gilmore Girls
Musik
Rock, Pop, Soul
In der Umgebung
Wälder und Seen, Zoos, Spielplätze, schnuckelige Altstädte, Thermen
Reiseziele
Die ganze Welt, v.a. USA, Kanada, Skandinavien, Neuseeland, England und die Alpen