Dani

47 Jahre aus Sillenbuch

weltoffene Mama sucht Kontakte

Hallo,
Ich bin 46 Jahre alt, alleinerziehende Mama zweier Kids (Tochter 11 und Sohn 9), habe früher einige Jahre Leben in mehreren Ländern genossen, bin weltoffen, vielseitig interessiert, leicht „alternativ“ drauf 😄 und irgendwie schon immer eine Mischung aus bodenständig und Freigeist gewesen. Würde mich über andere offene, positive, lustige Menschen als Kontakte freuen. Am meisten liebe ich das Reisen, aber auch Sprachen (die hab ich auch studiert..), Musik und ganz viele andere Aktivitäten.. Ich bin auch absolut offen für jüngere oder ältere Kontakte, Hauptsache es passt dann 😉

Lieblingsbücher
Das Parfum… sonst eher Team Hörbuch 😄 da ganz viele…. Meistens Themen, die mich in punkto Weiterbildung interessieren, zum Beispiel Gesundheit, Spiritualität, Finanzen, digitale Medien…
Filme & Serien
Ein bisschen wie bei den Hörbüchern.. insgesamt mag ich Filme sehr, aber sehe eigentlich nicht so viele. Blockbuster sind eher nicht mein Fall, aber auch da gibt es Ausnahmen… Europäisches Kino mag ich auf jeden Fall sehr gerne.
Musik
Ich mag eine breite Palette von Musik, von Jazz über klassische Musik, Rock und Pop, und auch mal Musical… auch gerne Musik in allen möglichen Sprachen…
In der Umgebung
Wald! Für meinen Geschmack gibt es hier leider zu wenig Wald und Natur… bin ein absoluter Wald- und Wiesen-Mensch 😊 Auch auch das Gute an Städten weiß ich zu schätzen, habe ja jahrelang in Metropolen gewohnt…
Reiseziele
Die ganze Welt, die ich auch noch ausführlich weiter bereisen möchte. Kürzlich fand ich die Atlantikküste in Frankreich super, und auch Schweden hat mich begeistert.