Dani

45 Jahre aus Müllheim (Baden)

Suche liebe Freundin für Unternehmungen

Meine Interessen sind vielfältig, ich gehe gerne zum Sport (ich bin nicht übermäßig sportlich, aber mir tut Sport gut als Ausgleich zur Arbeit), und hin und wieder auch mal Wandern. Außerdem mag ich Kino und Theater. Gerne würde ich auch mal wieder auf ein Konzert gehen.
Spazieren gehen und reden oder was trinken gehen finde ich auch schön.
In einer Freundschaft sind mir gute Gespräche wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann und zusammen lachen kann. Ich habe zwar gute Freundinnen, die allerdings nicht bei mir in der Nähe wohnen und die ich somit nicht so oft sehen kann.
Ich habe einen Freund und keine Kinder. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass das bei meinen Freundinnen genauso sein muss.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
ich lese gerne gerne Krimis
Musik
Am liebsten höre ich Rockmusik.
In der Umgebung
Ich bin gerne in Freiburg, und ich bin gerne in der Natur unterwegs
Reiseziele
Frankreich, Australien.. und vieles mehr. Es gibt viele Orte, an die ich gerne reisen möchte.