Dani

45 Jahre aus Leipzig

Freundin gesucht für entspannte Aktivitäten und Entdeckungen

Endlich in Leipzig angekommen, suche ich nun eine liebe Freundin, mit der ich das Schöne, aber auch die traurigen Momente des Lebens teilen kann. Gerne im Alter zwischen 35 und 60 Jahren.
Sei es zum Quatschen, Austausch von Erfahrungen, Kaffeetrinken, Bummeln, Lesungen/Filme, Kochen, Essengehen, Radfahren, Haarefärben, Kleidertausch und was das Leben sonst noch schöner macht.
Lebe mit meinem Mann zusammen, der berufsbedingt jedoch öfter unterwegs ist.

Lieblingsbücher
- Angelika Klüssendorf „Jahre später“ - Juli Zeh „Unter Menschen“ - Hans Künkel „Der furchtlose Mensch“ - Markus Decker „Zweite Heimat“ - ZEIT Verbrechen / Forensische Psychologie
Filme & Serien
Dokus Dramen Psychothriller
Musik
Sven Väth Psychdelic Trance Anne Clark Leonard Cohen…
In der Umgebung
Südfriedhof Wälder und Seen Cafés
Reiseziele
Weimar Rügen Berlin Österreich