Dani

43 Jahre aus Schönebeck (Elbe)

Liebe Freundin für jeden Spaß gesucht

Ich suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Viele Freunde aus meinem Bekanntenkreis sind mittlerweile weggezogen oder haben Familie. Da bleibt selten Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Ich würde gern wieder öfter etwas unternehmen, egal ob in der Natur oder abends lecker Essen gehen oder mal wieder eine Nacht durchtanzen, auch ist es mir wichtig gute Gespräche zu führen, füreinander da sein, sich zu unterstützen und immer ein offenes Ohr zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier einen lieben Menschen gibt, der ähnliche Vorstellung von einer Freundschaft hat.

Lieblingsbücher
Am liebsten lese ich Bücher von Sebastian Fitzek.
Filme & Serien
Tatort
Musik
Ich höre alles, je nach Lust und Laune. Die beste Band der Welt darf aber nicht fehlen 😉
In der Umgebung
Da habe ich mich nicht festgelegt. Hauptsache raus in die Natur
Reiseziele
Ob Ostsee oder Kanaren... Hauptsache Wasser, Sonne und Strand, ein Buch und der Geruch von Sonnencreme ☀️