Dani 1988

35 Jahre aus Donauwörth

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

ich bin Daniela 34 Jahre alt, single und wohne seit 4 Jahren in Donauwörth.

Nachdem sich in meinem Freundeskreis mittlerer Weile sich alles um das Thema Familie dreht, bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ?

Ich bin eine lustige Person mit der man viel lachen kann und bin für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und würde auch wieder gerne mal Welness machen oder in die Berge ? fahren. Ebenso liebe ich es bei einem netten Gespräch ein Glas Wein ?zu genießen.

Ich denke, dass ich eine Person bin, mit der man über alles quatschen kann ebenso Spaß haben kann. Würde mich freuen, wenn aus dieser Bekanntschaft evtl. auch eine wahre Freundschaft entsteht ?

Wenn es genau dich angesprochen hat, dann melde dich doch einfach. Ich würde mich sehr freuen ?

LG Dani