[Dani]

25 Jahre aus Bad Nenndorf

Wahre Freundin gesucht

Hallo, mein Name ist Daniela, 24 Jahre alt und komme aus Bad Nenndorf. Ich bin humorvoll, manchmal etwas tollpatschig und herzensgut.
Ich suche hier eine wahre, beste Freundin mit der man Pferde stehlen kann. Du solltest humorvoll, aufgeschlossen, herzliche und zuverlässig sein.
Ich hoffe auf eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, und das nicht nur für kurze Zeit.
Tätigkeiten wie Backen, Kochen, Rausgehen, ins Kino gehen, Mädelsabende und noch vieles mehr würde ich gerne mit dir machen :)

Mit mir gewinnst du eine gute Freundin, die dir gerne zuhört und dir immer zur Seite steht.
Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen! :)

Bitte nur melden, wenn ihr es ernst meint bzw. nicht einfach aufhört zu antworten.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Maze Runner
Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Ein ganzes halbes Jahr
Reiseziele
Korea, Neuseeland, Spanien