Dani - Ruppertshofen

39 Jahre aus Utzstetten

Ich suche eine liebe beste Freundin aus Ruppertshofen

Hallo Ihr Lieben :-)

Wann finde ich endlich "meine beste Freundin"?

Nach unserem Umzug von NRW nach BW bin ich auf der Suche nach einer lieben Freundin, der ich mich voll und ganz anvertrauen kann. Leider ist das hier nicht so einfach. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg.

Zu mir:
Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der gerne Abende zu Hause (gerne auch bei Dir) verbringt. Ich würde gerne mit Dir kochen, backen, spazieren gehen, Spieleabende durchführen, einfach Zeit miteinander verbringen - á la Desperate Housewives :) und ganz wichtig: Alles OHNE Verpflichtungen!

Man kann sich auf mich voll und ganz verlassen. Ich bin ehrlich, vertrauenswürdig, zuverlässig - einfach ein netter Mensch, der eine Gleichgesinnte und Seelenverwandte sucht :)

Ich wünsche mir eine liebevolle, gerne auch beste Freundin, die nicht sofort die Freundschaft kündigt, nur weil man mal etwas falsches gesagt hat oder weil man sich über einen längeren Zeitraum nicht gemeldet hat.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir ehrlich zueinander sind. Und wenn Du mal keine Lust auf ein Treffen hast, weil Du einfach müde bist oder einfach keinen Lust hast, dann kannst Du mir das ruhig sagen. Das kommt bei mir auch ab und zu vor und dafür muss man einfach Verständnis haben - finde ich :-)

Da wir selbst keine Kinder haben, wäre es schön, wenn Du auch keine Kinder hast ;) Trotzdem mag ich Kinder.

Es wäre schön, wenn Du zwischen 30 und 40 Jahre alt und auf jeden Fall Nichtraucherin bist. Sorry, aber das kann ich leider gar nicht leiden ;-)

Ich gucke zudem sehr gerne Serien und Filme.

Du wohnst auch noch in Ruppertshofen? Perfekt!

Ich freue mich wirklich sehr über eine Nachricht von Dir.

Trau Dich - Ich beiße nicht :)

LG

Lieblingsbücher
Buffy
Filme & Serien
Buffy, the Walking dead, Desperate Housewives, Actionfilme u.v.m.
Musik
Quer Beet
Reiseziele
USA, Italien, Großbritannien