dangit

24 Jahre aus Bielefeld

Beste Freundin gesucht

Hola,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten oder sogar besten Freundin.

Wie so oft sind auch bei mir viele Freundschaften mit der Zeit im Sande verlaufen, sodass ich schon seit einiger Zeit ziemlich allein dastehe. Ich habe einen Freund mit dem ich auch schon einige Zeit zusammen bin, aber ihr wisst ja wie das ist: Männer haben einfach keine Ahnung :D.

Deshalb versuche ich einfach mal auf diesem Wege vielleicht etwas in Gang zu bringen, sodass meine zukünftige beste Freundin mich endlich findet. (Wird auch langsam Zeit.)

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und meine Freizeit verbringe ich momentan nur mit meinem Freund und der Familie. Ich gehe gerne Spazieren, Essen, ins Kino oder mal was trinken.

Ich bin eher introvertiert und brauche Zeit um neuen Menschen in meinem Leben zu vertrauen, aber wenn man mich einmal soweit hat, bin ich für jeden Mist zu haben :).

Schreib mir gerne eine Nachricht, ich würde mich sehr freuen :).

Man sieht sich, Ciao

Lieblingsbücher
Comedy, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Atypical, Prisonbreak, Orange is the new black, the good doctor, trash
Musik
Pop, Rap, Rammstein
Reiseziele
England, Spanien, Russland