Dane70

53 Jahre aus Stadtbergen

Suche liebe Freundin für Gedankenaustausch, Sport und Hobbys

Ich suche eine nette, offene, ehrliche Freundin.
Durch Änderungen in meinem Umfeld- wie das Leben halt so spielt, fehlt mir eine Freundin zum quasseln und lachen auch mal diskutieren oder einfach eine gute Zeit miteinander verbringen. Ich höre gerne zu und tausche mich gerne aus, und suche jemanden der ähnlich tickt . Für mich ist ein Erlebnis viel schöner wenn ich meine Eindrücke teilen kann.

Ich radel gerne an der Wertach und im Siebentischwald.
Hab SUP für mich entdeckt. Spazieren, Walken,Yoga ...mag auch Wandern. Schwimmen im Ilseseee. Halt alles was Spaß macht, aber nicht zu extrem sportlich wird.
Ich finde zu zweit ist die Motivation gleich viel höher regelmäßig etwas für sich zu tun. Vielleicht gehts Dir da ähnlich? - Muss aber nicht.
Und für Sauna, Wellness, Kino bin ich eh immer zu haben.
Bummel auch mal gerne über Flohmärkte, Feste oder durch die Stadt. Wir könnten auch Essen gehen oder gemeinsam kochen.
Und falls Du gerne etwas anderes machen willst , ich bin neugierig und lasse mich auch auf Neues ein.

Freue mich auf ein Kennenlernen!

Liebe Grüße
Daniela

Lieblingsbücher
Cafe am Rande der Welt, Ein Moment fürs Leben
Filme & Serien
" Gesang der Flusskrebse" war mein letzter auch ziemlich guter Film. Und ich war gestern in Avatar2- wiedermal so tolle Landschaften...
Musik
Pop, R&B/ Soul, Charts, Queen, Klassik
In der Umgebung
Westliche Wälder, Mandichosee, Ilsesee, Wertach, Hochzoll....
Reiseziele
Indien, Ostsee, Italien, Australien, Kroatien, Schwarzwald, Hamburg, Dresden