dandelion_chain

36 Jahre aus Herrenberg

Zuletzt online: 03.02.2024

Du - Ich - Wir ? :

Ich bin eine "Übriggebliebene". Hier aufgewachsen und hier geblieben. Die Freunde sind inzwischen überall verstreut, daher suche ich neue Kontakte in der Heimat.

Du hättest auch ab und zu Lust einfach mal nach der Arbeit noch raus zu kommen, sich gemeinsam mit einem Getränk oder Eis in die Sonne zu setzen oder einen Spaziergang zu machen?

Gemeinsam kreativ sein (zeichnen, stricken, Basteleien), ins Kino oder bummeln?

Gerne gehe ich auch auf Konzerte, zu Poetry Slams (wenns sich mal einer anbietet) oder in die Sneak/Kino/Theater etc. Bin auch gern mal sportlich aktiv oder einfach in der Natur unterwegs.

ZUR ZEIT BESONDERS AUF DER SUCHE NACH: Konzertgängerinnen mit ähnlichem Musikgeschmack gesucht...

meine letzten Konzerte: Alligatoah, Emil Bulls, Callejon, Rob Zombie, Materia, Kid Simius, Von Wegen Lisbeth, Bilderbuch, Großstadtgeflüster ... .

Anstehende Konzerte, bei denen ich mich über Begleitung freue:
The Prodigy - 09.12. Stuttgart

Lieblingsbücher
Haruki Murikami - Kafka am Strand, Thomas Brussig - Wie es leuchtet, Sven Regener - Herr Lehmann
Filme & Serien
New Girl, Shamless, American Horror Stories
Musik
sehr gemischt... Rock, Metal, Theater-Rap, Indie-Rock, Electronica, ...
In der Umgebung
Natur - Festivals - Schaukel