Dandelion95

28 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 08.12.2023

Suche nette Mädels mit Humor :

Hallo du,
bist du auch auf der Suche nach einem netten Mädel zum Treffen und Quatschen? Nun, vielleicht passt es ja mit uns :)
Meine Freunde sagen, ich sei "variabel im Niveau", ich übersetze das mal damit, dass ich sowohl gerne mal Feiern gehe, als auch ein Bier an der Elbe zu schätzen weiß oder gerne Theater und Museen besuche.
Zu meinen Leidenschaften gehören Kochen, Lesen, Strandreisen und Städtetrips, meine zwei Coonies sowie hobbymäßiger Bauchtanz.
Ich probiere jedoch auch gerne neue Dinge aus.
Momentan fehlt mir hauptsächlich jemand, um Abends mal in eine Bar oder Tanzen zu gehen.
Falls du dich in den Punkten wiedererkennst oder dir einfach nur mein Text gefällt: schreib mir doch, ich würde mich freuen :)
Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Sarah J. Maas
Filme & Serien
And just like that, Haus des Geldes, Bridgerton
Musik
House, Pop
In der Umgebung
Elbwiesen, Yachthafen, Datsche
Reiseziele
Rio de Janeiro, Südafrika