Dancingqueen

25 Jahre aus Lemförde

Freundin gesucht

Hallo,

ich suche eine gute Freundin, mit der ich über alles quatschen kann. Ich bin von Münster nach Lemförde gezogen und würde mich über eine Freundin in der Nähe freuen.

Ich bin fröhlich und lache sehr gerne. Ich bin gerne in der Natur und mache gerne Spaziergänge. In meiner Freizeit liebe ich das Tanzen. Neben meiner Tanzleidenschaft mache ich auch gerne Sport und probiere immer Mal wieder etwas neues aus. Ich backe und koche gerne und mache auch gerne kreative Aufgaben (malen oder basteln). Ich liebe Gesellschaftsspiele und kleine Spiel für zwischen durch.

Ich suche eine Freundin, mit der ich schöne Momente verbringe, neue Sachen probieren kann und Spaß habe.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Deine Dancingqueen

Lieblingsbücher
City of Elements Holmes & ich Chroniken der Unterwelt
Filme & Serien
Footloose Step Up Harry Potter Marvel Filme
Musik
Charts/Pop 80er, 90er, 2000er
In der Umgebung
Mühlenstein Lichtburg Kino
Reiseziele
Dänemark 🇩🇰