Dancing_Jacky27

27 Jahre aus Immendorf

Freundinnen im Umkreis gesucht

Liebe Mädels,

ich suche hier eine Person auf der gleichen Wellenlänge um gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Ich bin eine aufgeschlossene und freundliche Person, die gern lacht, aber auch ruhige Gespräche führen mag. Meine Interessen sind: Bummeln und Kaffee trinken, Tanzen als Sport( Zumba) und am Wochenende auch im Club, Wandern im nahegelegenen Harz, Lesen, Kochen, Restaurants ausprobieren und Reisen. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Bücher von Murakami (1Q84), die Harry-Potter-Reihe, humorvolle Krimis
Filme & Serien
Moonlight, House of Cards, Single’s Inferno, Komödien gehen immer
Musik
Elektronische Musik, Mainstream- Rock wie Linkin Park
In der Umgebung
Wolfenbüttel, Altenauer Therme, Ilsenburg
Reiseziele
Ich kann mich für fast Alles begeistern, aber am meisten für die Niederlande, Südkorea und Japan, Berlin und die Nordseeinseln