Dancer

26 Jahre aus Stuttgart

Auf der Suche nach offenen netten Menschen

Zu mir: Ich bin...
...leidenschaftliche Tänzerin.
...fast vegan.
...spirituell.
...gerne kreativ.
...wissbegierig.
...stetig am Wachsen.
...im Inneren immer noch Kind (aber sind wir das nicht alle? :D)

Und wer bist du?

Ich freue mich auf nette Menschen, mit denen man sich im Café Stunden unterhalten kann, in der Bar/im Club lange tanzen kann, zu Hause kreativ sein kann, zusammen was unternehmen kann oder auch einfach nur Unsinn im Kopf haben kann. Wir sind jung und das Leben ist zu kurz für immer gut sitzende Haare und Diäten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gerne.
Freue mich auf deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Bücher über Persönlichkeitsentwicklung (Bewusstsein, Finanzen, alles), aus Spaß gerne Manga (The Final Loop, Magic Shoe Shop) oder zu Weihnachten Adventskalenderbücher
Filme & Serien
Ich mag gerne Animationsfilme und - serien, Tanzfilme, Drama, Romance, Comedy, bisschen Action. Absolutes No Go sind Horrorfilme und Thriller.
Musik
Musik, in der ich mich wiederfinde und die mich glücklich macht. Ganz gleich, was andere denken :)
Reiseziele
Irland, USA (L.A.), die Alm, warme Orte