DanBo

62 Jahre aus Bonn

Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin, die genau wie ich Interesse an Kunst und Kultur hat und auch gene mal in den Biergarten oder ins Straßencafe geht.

Meine Interessen sind Theater, Oper, Vernissagen, Museum, Konzerte, im Sommer: Außengastronomie, im Winter gute Restaurants und Weinlokale.

Ich bin durchaus für Anregungen offen.

Über mich:
Ich bin Vollzeit berufstätig in der Softwareentwicklung, Single und widme mich bald wieder meiner Leidenschaft, dem Theaterspielen.

Ich bin zwar Bonnerin, komme aber gerne auch in meine Geburtstadt Köln. Ebenso überall hin, wo ich mit dem Zug anreisen kann.

Ich sage es lieber gleich: ich rauche.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Lieblingsbücher
Kafka, Ferdinand von Schirach, Theaterstücke
Filme & Serien
Der Pate, Der Duft der Frauen, Der mit dem Wolf tanzt
Musik
Klassiker, Jazz
In der Umgebung
Köln, Düsseldorf, Berlin
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland - Hauptsache warm.