Dana3ahri

25 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Suche neue Freundinnen mit denen man zusammen lachen und Spaß haben kann :

Cocktails, shoppen, Café Trinken gehen oder entspannt auf der Caoch sitzen mit einer Pizza und Netflix schauen?

Gibt doch nichts besseres oder? ?

Ich suche ein paar neue Freundinnen mit denen man abends mal raus gehen kann egal ob zum feiern, entspannt in einer Bar sitzen oder einen Filme Abend ? Ist aber eigentlich egal was man unternimmt haha bin für alles offen. Ach und ich fahre sehr gerne Ski ⛷️ Einfach jemanden der einem zuhört und mir dem man über alles reden kann.

Zu mir selber : ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und bin für jeden Spaß zu haben, natürlich bin ich auch sehr gerne auf der caoch, vorallem nach einem anstrengenden Tag, aber bei schönem Wetter habe ich dann doch meistens ein schlechtes Gewissen und möchte raus. Kurzgefasst? Den Rest kann ich dir danach ausführlich erzählen ?

Wenn du auch so jemanden suchst kannst du dich ja gerne mal melden ?‍♀️?

Filme & Serien
Horrorfilme, True Crime
In der Umgebung
Cafe del Sol, Parks/Seen und das Extrablatt
Reiseziele
New York, Dubai und Paris